Rücksendungen
Wenn du mit deinem letzten Kauf nicht zu 100 % zufrieden bist, kannst du die ungeöffneten und unbenutzten Produkte (einschließlich Geschenksets) im Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung gegen volle Rückerstattung zurückgeben
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Du hast 30 Tage Zeit, unerwünschte Artikel kostenlos an uns zurückzusenden. Bitte beachte, dass alle Produkte mit dem Originaletikett zurückgeschickt und Rücksendungen von benutzten Artikeln nicht erstattet werden können. Solltest du mit einem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden.
Bitte beachte, dass Express-Lieferkosten nicht erstattet werden.
PAKETSCHEIN
Kontaktiere uns bitte via email an: hello@mimi-schnee.de. Vergiss bitte nicht deinen vollständigen Namen und die Bestellnummer anzugeben.
Wir senden dir dann ein Retourlabel- Link, dort kannst du deinen DHL-Paketschein für die Rücksendung ausdrucken.
KOMPLETTE RÜCKSENDUNG
Falls deiner Bestellung durch einen Rabattcode ein Geschenk beigefügt wurde, schicke dieses bei einer vollständigen Retoure bitte ebenfalls zurück. Andernfalls behalten wir uns vor, den Wert des Geschenks zu berechnen.
Wenn du weitere Unterstützung bei deiner Rücksendung benötigst, wende dich gerne an uns, indem du uns kontaktierst und als Kontaktgrund "Retoure / Rückerstattungen" auswählst.
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Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald deine Rücksendung von unserem Warenlager geprüft und bearbeitet wurde. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware im Lager andauern. Auch wenn die Sendungsverfolgung zeigt, dass dein Paket erfolgreich zu uns ins Lager zugestellt wurde, heißt es nicht, dass umgehend die Rückerstattung erfolgt.
Der Betrag wird auf die Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde, zurückgezahlt.
Hinweis: Solltest du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt haben, erstatten wir den genutzten Betrag wieder zurück auf den Geschenkgutschein. Somit kannst du diesen erneut für deine nächste Bestellung benutzen.
Solltest du etwas retourniert haben und nach Ablauf von 14 Tagen nach Erhalt der Ware noch keine Rückerstattung durch uns erhalten haben, wende dich bitte an uns und halte deine Sendungsnummer bereit.
Deine Rückerstattung wird freigegeben, sobald deine Rücksendung von unserem Warenlager geprüft und bearbeitet wurde. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware im Lager andauern. Auch wenn die Sendungsverfolgung zeigt, dass dein Paket erfolgreich zu uns ins Lager zugestellt wurde, heißt es nicht, dass umgehend die Rückerstattung erfolgt.
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Leider können wir aus technischen Gründen keine Artikel umtauschen. Du kannst jedoch unerwünschte Artikel an uns zurücksenden und erhältst eine Rückerstattung. Anschließend kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
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Leider nicht, du musst deine Bestellungen separat zurücksenden. Befolge für jede Bestellung, die du zurückschicken möchtest, den unter "Wie funktionieren Rücksendungen?" beschriebenen Prozess. Wir stellen dir für jede zurückgesandte Bestellung einen Versandetikett zur Verfügung. Bitte befolge unsere Richtlinien, damit wir deine Rücksendung, den erneuten Versand oder die Rückerstattung schneller bearbeiten können.
Leider nicht, du musst deine Bestellungen separat zurücksenden. Befolge für jede Bestellung, die du zurückschicken möchtest, den unter "Wie funktionieren Rücksendungen?" beschriebenen Prozess. Wir stellen dir für jede zurückgesandte Bestellung einen Versandetikett zur Verfügung. Bitte befolge unsere Richtlinien, damit wir deine Rücksendung, den erneuten Versand oder die Rückerstattung schneller bearbeiten können.
Bestellung
Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Solltest du den Standardversand gewählt haben, wird dich dein Paket innerhalb
- Deutschlands in 2-5 Werktagen
- nach Österreich innerhalb von 3-5 Werktagen und
- in die Schweiz in 7-10 Werktagen erreichen.
Sobald dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst du dort den Status deiner Bestellung einsehen, sobald die Bestellung verschickt wurde.
Bitte beachte: Bei erhöhtem Bestellaufkommen,wie z.B. an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässen kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. Hier kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung auf 4-7 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.
Wir versenden deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Zahlung. Solltest du den Standardversand gewählt haben, wird dich dein Paket innerhalb
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Sobald dein Paket von uns verschickt wurde, bekommst du eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Sendungsverfolgungslink. Klicke darauf, um den aktuellen Status zu sehen.
Wenn du ein Konto bei uns hast, logge dich ein, sodass du unter "Bestellungen" auf deine Orderübersicht gelangst. Klicke auf die jeweilige Bestellung und du findest einen Link "Sendungsverfolgung ansehen", der dich direkt zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters bringt.
Bitte beachte, dass es nach Erhalt der Email noch einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters aktualisiert wird.
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Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir Änderungen an deiner Adresse vornehmen, kontaktiere uns daher umgehend via email. Sobald dein Paket schon unserem Lieferpartner übergeben wurde, kannst du deine Lieferadresse nur noch über den Trackinglink vornehmen. Den Link dazu erhältst du in unserer Versandbestätigungs-Email.
Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir Änderungen an deiner Adresse vornehmen, kontaktiere uns daher umgehend via email. Sobald dein Paket schon unserem Lieferpartner übergeben wurde, kannst du deine Lieferadresse nur noch über den Trackinglink vornehmen. Den Link dazu erhältst du in unserer Versandbestätigungs-Email.
Leider nein. Nach Erhalt deiner Bestellbestätigung ist dies leider nicht mehr möglich. Sobald Deine Bestellung aufgegeben und in unser System importiert wurde, haben wir keine Möglichkeit mehr, sie zu bearbeiten oder irgendwelche Änderungen für dich vorzunehmen.
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Sobald deine Bestellung in unserem System angekommen ist, wird eine Bestellbestätigung mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Bitte checke auch deinen Spam-Ordner! Solltest du nach ca. 2 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, melde dich gerne bei uns via email, indem du als Kontaktgrund "Wo ist meine Bestellung" auswählst.
Sobald deine Bestellung in unserem System angekommen ist, wird eine Bestellbestätigung mit einer Zusammenfassung deiner Bestellung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse versendet. Bitte checke auch deinen Spam-Ordner! Solltest du nach ca. 2 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, melde dich gerne bei uns via email, indem du als Kontaktgrund "Wo ist meine Bestellung" auswählst.
Es dauert normalerweise 1-2 Werktage, bis dein Paket fertig gepackt ist und an unseren Versandpartner übergeben wird, sodass du eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink von uns erhältst.
Bei erhöhten Bestellaufkommen wie z.B. an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässen kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. Hier kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung auf 4-7 Werktagezuzüglich Versand erhöhen. Wir tun unser Bestes, dich in solchen Fällen zu informieren.
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Bei erhöhten Bestellaufkommen wie z.B. an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässen kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. Hier kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung auf 4-7 Werktagezuzüglich Versand erhöhen. Wir tun unser Bestes, dich in solchen Fällen zu informieren.
Versand
Die Lieferzeiten variieren je nach der beim Kauf gewählten Versandmethode.
Bitte beachte, dass unser Lager zwischen 1-2 Tagen braucht, um deine Bestellung zu packen, sodass dich dein Paket innerhalb der folgenden Tage erreichen sollte:
Standardversand
Deutschland: DHL innerhalb von 2-3 Werktagen
Österreich: DHL innerhalb von 4-5 Werktagen
Schweiz: DHL (Transit via MeinEinkauf) innerhalb von 7-9 Werktagen
Express-Versand mit DHL Express nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Luxemburg und Belgien. Hier solltest du deine Bestellung zwischen 2-5 Werktagen erhalten.
Bitte beachte, dass Lieferungen in abgelegene Gebiete und auf Inseln bei allen Versandarten in der Regel 1 bis 2 zusätzliche Werktage in Anspruch nehmen.
Mach dir keine Sorgen wenn der Tracking-Link deaktiviert oder falsch ist; der Tracking-Link für Standard-Sendungen wird aktiviert, sobald deine Bestellung das erste Verteilerzentrum nach der Transitzeit erreicht hat. Schau dir diesen Link immer an, um zu überprüfen, welche Zustellversuche bereits stattgefunden haben und ob es bei der Lieferung Probleme gab, deine Adresse zu ermitteln.
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Die Lieferzeiten variieren je nach der beim Kauf gewählten Versandmethode.
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Standardversand
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Österreich: DHL innerhalb von 4-5 Werktagen
Schweiz: DHL (Transit via MeinEinkauf) innerhalb von 7-9 Werktagen
Express-Versand mit DHL Express nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Polen, Luxemburg und Belgien. Hier solltest du deine Bestellung zwischen 2-5 Werktagen erhalten.
Bitte beachte, dass Lieferungen in abgelegene Gebiete und auf Inseln bei allen Versandarten in der Regel 1 bis 2 zusätzliche Werktage in Anspruch nehmen.
Mach dir keine Sorgen wenn der Tracking-Link deaktiviert oder falsch ist; der Tracking-Link für Standard-Sendungen wird aktiviert, sobald deine Bestellung das erste Verteilerzentrum nach der Transitzeit erreicht hat. Schau dir diesen Link immer an, um zu überprüfen, welche Zustellversuche bereits stattgefunden haben und ob es bei der Lieferung Probleme gab, deine Adresse zu ermitteln.
Bitte beachte: Bei erhöhtem Bestellaufkommen wie z.B. an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässen kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. Hier kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung auf 4-7 Werktage zuzüglich Versand erhöhen.
Damit wir dir helfen können, dass dein Paket noch vor Weihnachten ankommt, empfehlen wir, die Bestellung bis zu den folgenden Terminen aufzugeben:
Deutschland: 19.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Österreich: 17.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Schweiz: 13.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Belgien/Niederlande/Frankreich: 18.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Italien: 16.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Im Namen des gesamten Mimi Schnee-Teams wünschen wir dir eine Weihnachtszeit voller Glück und schöner Momente.
Damit wir dir helfen können, dass dein Paket noch vor Weihnachten ankommt, empfehlen wir, die Bestellung bis zu den folgenden Terminen aufzugeben:
Deutschland: 19.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Österreich: 17.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Schweiz: 13.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Belgien/Niederlande/Frankreich: 18.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Italien: 16.12.2024 vor 12 Uhr mittags
Im Namen des gesamten Mimi Schnee-Teams wünschen wir dir eine Weihnachtszeit voller Glück und schöner Momente.
Ja, kannst du. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine Versandbestätigung.
Klicke auf den Link der Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status deiner Sendung zu verfolgen.
Bitte beachte, dass es bei Bestellungen nach Deutschland einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters nach Erhalt der Versandbestätigung aktualisiert wird.
Für Bestellungen in die Schweiz oder nach Österreich kann es sogar einige Tage dauern, bis Updates in der Sendungsverfolgung sichtbar werden. Alle Bestellungen werden in Deutschland verpackt und befinden sich zunächst im Transit, bevor das erste Scan-Event beim finalen Lieferpartner erfasst wird.
Wenn du ein Konto bei uns hast, logge dich ein, sodass du unter "Bestellungen" auf deine Orderübersicht gelangst. Klicke auf die jeweilige Bestellung und du findest einen Link "Sendungsverfolgung ansehen", der dich direkt zur Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters bringt.
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Bitte beachte, dass es bei Bestellungen nach Deutschland einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters nach Erhalt der Versandbestätigung aktualisiert wird.
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Schön, dass du fragst! Ja, das kannst du, denn diese Lieferoption ist auch die nachhaltigste Variante aller Zustelloptionen. Hilf uns dabei die CO2-Emissionen so gering wie möglich zu halten und wähle eine DHL Packstation in deiner Nähe zur Abholung deines Pakets aus.
Versand an eine DHL Packstation Selektiere bitte dafür die Lieferoption mit DHL. Gib dafür deinen Namen wie gewohnt in die erste Adresszeile beim Check-out ein. In der dritten Zeile unter "Straßenname und Hausnummer" gibst du statt deiner Straße “Packstation” und die dazugehörige Packstationsnummer ein, also zum Beispiel “Packstation 123”. In der vierten Zeile unter "Wohnung, Zimmer, Postnr." gibst du bitte deine persönliche Postnummer ein.
Schön, dass du fragst! Ja, das kannst du, denn diese Lieferoption ist auch die nachhaltigste Variante aller Zustelloptionen. Hilf uns dabei die CO2-Emissionen so gering wie möglich zu halten und wähle eine DHL Packstation in deiner Nähe zur Abholung deines Pakets aus.
Versand an eine DHL Packstation Selektiere bitte dafür die Lieferoption mit DHL. Gib dafür deinen Namen wie gewohnt in die erste Adresszeile beim Check-out ein. In der dritten Zeile unter "Straßenname und Hausnummer" gibst du statt deiner Straße “Packstation” und die dazugehörige Packstationsnummer ein, also zum Beispiel “Packstation 123”. In der vierten Zeile unter "Wohnung, Zimmer, Postnr." gibst du bitte deine persönliche Postnummer ein.
Es ist wichtig, dass du einen sicheren Wunschablageort wählst (z.B. Garage oder Terrasse). Die Zustellung an einen Wunschablageort erfolgt auf eigene Gefahr. Bei Verlust des Paketes übernimmt weder Mimi Schnee, noch der Versanddienstleister die Verantwortung dafür. Wähle daher den Ablageort mit Bedacht aus.
Es ist wichtig, dass du einen sicheren Wunschablageort wählst (z.B. Garage oder Terrasse). Die Zustellung an einen Wunschablageort erfolgt auf eigene Gefahr. Bei Verlust des Paketes übernimmt weder Mimi Schnee, noch der Versanddienstleister die Verantwortung dafür. Wähle daher den Ablageort mit Bedacht aus.
Hin und wieder kann es passieren, dass dein Paket an einen Nachbarn oder einen Paketshop in deiner Nähe geliefert wurde, ohne dass diese Information im Tracking-Link sichtbar ist.
Bitte sei so lieb und erkundige dich bei deinen Hausbewohnern und direkten Nachbarn, ob sie dein Paket in Empfang genommen haben und überprüfe die Informationen der Sendungsverfolgung. Falls dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Zustelldatum via Chat oder email unter "Wo ist meine Bestellung?" und wir werden dir weiterhelfen.
Hin und wieder kann es passieren, dass dein Paket an einen Nachbarn oder einen Paketshop in deiner Nähe geliefert wurde, ohne dass diese Information im Tracking-Link sichtbar ist.
Bitte sei so lieb und erkundige dich bei deinen Hausbewohnern und direkten Nachbarn, ob sie dein Paket in Empfang genommen haben und überprüfe die Informationen der Sendungsverfolgung. Falls dein Paket dennoch nicht auffindbar ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Zustelldatum via Chat oder email unter "Wo ist meine Bestellung?" und wir werden dir weiterhelfen.
Wenn dir in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass dein Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, kann es sein, dass deine hinterlegte Adresse fehlerhaft oder unvollständig ist. Bitte kontaktiere uns via email, indem du "Wo ist meine Bestellung" auswählst. Bitte teile uns deine Bestellnummer und deine komplette Adresse (der Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein) mit – wir werden dann einen erneuten Versand veranlassen.
Wenn dir in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass dein Paket zum Absender zurückgeschickt wurde, kann es sein, dass deine hinterlegte Adresse fehlerhaft oder unvollständig ist. Bitte kontaktiere uns via email, indem du "Wo ist meine Bestellung" auswählst. Bitte teile uns deine Bestellnummer und deine komplette Adresse (der Name des Empfängers muss identisch mit dem Namen auf dem Briefkasten sein) mit – wir werden dann einen erneuten Versand veranlassen.
Wenn du bei der Lieferung deines Pakets feststellst, dass es stark beschädigt ist, nimm es trotzdem an und überprüfe bitte, ob auch die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind. Sollte dies der Fall sein, sende uns eine email (idealerweise innerhalb von 4 Tagen) und sende uns jeweils ein Foto- von dem beschädigten Produkt- des Pakets- des Paketinneren inklusive Verpackungsmaterial- und des Adresslabels.Vielen Dank, wir werden uns dann so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. Das Versäumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme innerhalb der empfohlenen Zeit hat für deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche keinerlei Konsequenzen.
Wenn du bei der Lieferung deines Pakets feststellst, dass es stark beschädigt ist, nimm es trotzdem an und überprüfe bitte, ob auch die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind. Sollte dies der Fall sein, sende uns eine email (idealerweise innerhalb von 4 Tagen) und sende uns jeweils ein Foto- von dem beschädigten Produkt- des Pakets- des Paketinneren inklusive Verpackungsmaterial- und des Adresslabels.Vielen Dank, wir werden uns dann so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. Das Versäumnis einer Reklamation oder Kontaktaufnahme innerhalb der empfohlenen Zeit hat für deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche keinerlei Konsequenzen.
Zahlungen
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
- Paypal
- Shop Pay
- Klarna
- oder per Geschenkgutschein.
Beachte: Solltest du die Zahlungsart "Klarna" gewählt haben, erhältst du deine Rechnung von Klarna. Bitte überweise den Rechnungsbetrag fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an Klarna.
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Aus umweltfreundlichen Gründen enthält deine Bestellung keine Rechnung. So kannst du einfach eine Online-Bestellung aufgeben, um eine andere Person mit unseren wunderbaren Produkten zu überraschen. Falls du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst, schicken wir sie dir gerne digital zu.
WICHTIG: Bitte beachte, dass alle für die Rechnung erforderlichen Daten vor Abschluss der Bestellung im Abschnitt "Rechnungsadresse" hinzugefügt werden müssen. Das Ändern oder Hinzufügen von Daten nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich.
Kontaktiere uns einfach via email unter "Bezahlung, Rechnung, Gutschein" und teile uns deine Bestellnummer mit.
Aus umweltfreundlichen Gründen enthält deine Bestellung keine Rechnung. So kannst du einfach eine Online-Bestellung aufgeben, um eine andere Person mit unseren wunderbaren Produkten zu überraschen. Falls du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst, schicken wir sie dir gerne digital zu.
WICHTIG: Bitte beachte, dass alle für die Rechnung erforderlichen Daten vor Abschluss der Bestellung im Abschnitt "Rechnungsadresse" hinzugefügt werden müssen. Das Ändern oder Hinzufügen von Daten nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich.
Kontaktiere uns einfach via email unter "Bezahlung, Rechnung, Gutschein" und teile uns deine Bestellnummer mit.
Die Bezahlung über Klarna ist einfach: Es handelt sich um einen Sofortzahlungsdienst. Du hast die Möglichkeit sofort, per Ratenkauf oder per Rechnung an Klarna zu zahlen. Wähle einfach "Klarna" als Zahlungsmethode aus und gebe die Lieferadresse und deine Telefonnummer an. Es ist wichtig, dass du deine Email-Adresse richtig hinterlegst, da du die Zahlungsinformationen bzw. Rechnung direkt per Email von Klarna erhältst, sobald das Paket an dich verschickt wurde.
Sobald du die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, findest du diese auch in deinem Klarna Kundenkonto sowie der Klarna App.
Die Bezahlung über Klarna ist einfach: Es handelt sich um einen Sofortzahlungsdienst. Du hast die Möglichkeit sofort, per Ratenkauf oder per Rechnung an Klarna zu zahlen. Wähle einfach "Klarna" als Zahlungsmethode aus und gebe die Lieferadresse und deine Telefonnummer an. Es ist wichtig, dass du deine Email-Adresse richtig hinterlegst, da du die Zahlungsinformationen bzw. Rechnung direkt per Email von Klarna erhältst, sobald das Paket an dich verschickt wurde.
Sobald du die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten hast, findest du diese auch in deinem Klarna Kundenkonto sowie der Klarna App.
Es gibt drei mögliche Gründe, warum du keine Rechnung von Klarna erhalten hast:
- Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner - hier kann sich schonmal die ein oder andere E-Mail verirrt haben.
- Ein anderer Grund könnte ein Fehler in deiner Email-Adresse sein. Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner Daten.
- Bitte beachte, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt bzw. in der Klarna App anzeigt, die du mit der E-Mail-Adresse getätigt hast, die du für dein Klarna Kundenkonto verwendet hast. Bitte wende dich daher bei abweichenden E-Mail-Adressen an den Klarna Kundenservice.
Aufgrund des DSGVO-Gesetzes haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail Adresse nicht in Klarna's System anpassen.
Es gibt drei mögliche Gründe, warum du keine Rechnung von Klarna erhalten hast:
- Bitte überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner - hier kann sich schonmal die ein oder andere E-Mail verirrt haben.
- Ein anderer Grund könnte ein Fehler in deiner Email-Adresse sein. Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner Daten.
- Bitte beachte, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt bzw. in der Klarna App anzeigt, die du mit der E-Mail-Adresse getätigt hast, die du für dein Klarna Kundenkonto verwendet hast. Bitte wende dich daher bei abweichenden E-Mail-Adressen an den Klarna Kundenservice.
Aufgrund des DSGVO-Gesetzes haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit deine E-Mail Adresse nicht in Klarna's System anpassen.
Verzögerte Lieferung
Sollte dein Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht da sein, bitten wir dich Klarna noch vor Ablauf der Zahlungsfrist zu informieren. Hierbei logge dich einfach in dein Klarna Konto ein und melde das Problem, somit wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Wenn nicht, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du dann auf diese Mail antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.
Retoure
Wenn du deine Produkte zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die entsprechende Rechnung und klicke auf “”Retoure anmelden”“. Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuem Zahlungsziel. Wird keine gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.
Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren aus, es ist nur wichtig, dass du dich als KäuferIn auch in diesem Fall mit Klarna in Verbindung setzt, da wir als Händler hier keine Informationen von Klarna erhalten und so keinen Erlass der Gebühren fordern können.
Verzögerte Lieferung
Sollte dein Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht da sein, bitten wir dich Klarna noch vor Ablauf der Zahlungsfrist zu informieren. Hierbei logge dich einfach in dein Klarna Konto ein und melde das Problem, somit wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, kannst du die Pausierung wieder aufheben. Wenn nicht, wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du dann auf diese Mail antwortest, damit die Pausierung verlängert wird.
Retoure
Wenn du deine Produkte zurückschicken möchtest, gehe dazu auf die entsprechende Rechnung und klicke auf “”Retoure anmelden”“. Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum deine Retoure übermittelt, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuem Zahlungsziel. Wird keine gebucht, wirst du wieder von Klarna kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.
Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren bucht Klarna die Mahngebühren aus, es ist nur wichtig, dass du dich als KäuferIn auch in diesem Fall mit Klarna in Verbindung setzt, da wir als Händler hier keine Informationen von Klarna erhalten und so keinen Erlass der Gebühren fordern können.
Manchmal ist es möglich, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn du siehst, dass dein Geld abgebucht wurde, du aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast (bitte kontrolliere deinen Spam-Ordner und alle in Frage kommenden E-Mail Adressen), bedeutet das, dass der Kauf nicht erfolgreich war.
Keine Sorge, in solchen Fällen erfolgt die Rückerstattung automatisch und wird innerhalb spätestens von 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls die Rückerstattung nach dieser Frist immer noch nicht erfolgt ist, melde dich gerne und wir werden deinen Fall überprüfen.
Manchmal ist es möglich, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn du siehst, dass dein Geld abgebucht wurde, du aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast (bitte kontrolliere deinen Spam-Ordner und alle in Frage kommenden E-Mail Adressen), bedeutet das, dass der Kauf nicht erfolgreich war.
Keine Sorge, in solchen Fällen erfolgt die Rückerstattung automatisch und wird innerhalb spätestens von 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet. Falls die Rückerstattung nach dieser Frist immer noch nicht erfolgt ist, melde dich gerne und wir werden deinen Fall überprüfen.
Mein Profil
Deine Bestellhistorie kannst du in deinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" einsehen. Hier findest du alle Bestellungen, die du mit deinem Account bzw. der damit verbundenen E-Mail Adresse getätigt hast.
Du hast noch kein Kundenkonto? Dann melde dich jetzt an - auf dich warten exklusive Rabatte und Aktionen! Klicke dazu einfach auf das Männchen oben in der Navigationsleiste und erstelle dir einen Account. Sobald du die Aktivierungs-Email von uns erhalten und bestätigt hast, kannst du dich einloggen.
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Wenn du dein Passwort vergessen hast, klickst du auf "Hast du dein Passwort vergessen?" und gibst die E-Mail Adresse ein, die du für dein Kundenkonto verwendet hast. Wir lassen dir dann eine E-Mail zukommen, mit der du dein Passwort zurücksetzen bzw. ein neues Passwort festlegen kannst. Solltest du die E-Mail nicht erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.
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Deine Adresse kannst du in deinem Kundenkonto unter "Persönliche Daten" - "Adressen" anpassen oder auch komplett ändern.
Bitte beachte: Falls du einen Fehler in deiner Adresse in einer bereits aufgegebenen Bestellung entdeckst, kannst du nur noch die verschiedenen Lieferoptionen über unsere Lieferpartner nutzen. Hierzu klicke auf deinen Tracking-Link, den du innerhalb der Versandbestätigung erhältst.
Deine Adresse kannst du in deinem Kundenkonto unter "Persönliche Daten" - "Adressen" anpassen oder auch komplett ändern.
Bitte beachte: Falls du einen Fehler in deiner Adresse in einer bereits aufgegebenen Bestellung entdeckst, kannst du nur noch die verschiedenen Lieferoptionen über unsere Lieferpartner nutzen. Hierzu klicke auf deinen Tracking-Link, den du innerhalb der Versandbestätigung erhältst.
In deinem Konto kannst du lediglich dein Geburtsdatum und deine Lieferadresse anpassen. Falls du persönliche Daten wie deinen Namen oder deine E-Mail Adresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte via email unter "Mein Konto / Newsletter" und wir werden diese Änderungen für dich vornehmen.
In deinem Konto kannst du lediglich dein Geburtsdatum und deine Lieferadresse anpassen. Falls du persönliche Daten wie deinen Namen oder deine E-Mail Adresse ändern möchtest, kontaktiere uns bitte via email unter "Mein Konto / Newsletter" und wir werden diese Änderungen für dich vornehmen.
Du hast die Möglichkeit, dich in jeder Newsletter-E-mail direkt abzumelden, indem du ganz unten in der Fußzeile auf "Abmelden" klickst.
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Schicke uns gerne eine Anfrage direkt via email und wir kümmern uns um die Löschung deiner personenbezogenen Daten und deinem Konto (bis auf die Daten, welche wir aus rechtlichen Gründen dauerhaft speichern dürfen oder müssen). Bitte beachte, dass die Abmeldung aus unseren Online und Offline Mailings bis zu 72 Stunden dauern kann.
Achtung: Du verlierst damit die Vorteile deines VIP Kundenkontos. Vielleicht möchtest du dich daher lieber nur von unserem Newsletter abmelden?
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Geschenkgutscheine
Folgende Beträge kannst du als Geschenkgutschein bei uns erwerben:
30€
50€
75€
100€
150€
Nach dem Kauf deines Geschenkgutscheins wird dir der Code per E-Mail zugesendet. Dieser kann dann ganz normal beim Bezahlvorgang im speziellen Rabattcode-Feld verwendet werden.
Bitte beachte: Leider können keine Rabattcodes auf den Kauf von Geschenkgutscheinen angewendet werden.
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Du kannst deinen Geschenkgutschein ganz einfach an der Kasse einlösen. Gib den Code in das dafür vorgesehene Feld an der Kasse ein ("Rabattcode oder Geschenkkarte"), um den Wert deiner Geschenkkarte vom Gesamtbetrag der Bestellung abzuziehen.
Bitte beachte allerdings, dass aus technischen Einschränkungen Geschenkkarten im Warenkorb als nicht gültig angezeigt werden. Klicke dazu einfach auf "Zur Kasse gehen" und gib deinen Gutschein in das vorgesehene Feld ein.
Du kannst deinen Geschenkgutschein ganz einfach an der Kasse einlösen. Gib den Code in das dafür vorgesehene Feld an der Kasse ein ("Rabattcode oder Geschenkkarte"), um den Wert deiner Geschenkkarte vom Gesamtbetrag der Bestellung abzuziehen.
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ja, sofern auf dem Gutschein-Code noch Guthaben vorhanden ist.
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Ja, du kannst mehrere Geschenkgutschein-Codes kombinieren und für deine Bestellung einlösen.
Ja, du kannst mehrere Geschenkgutschein-Codes kombinieren und für deine Bestellung einlösen.
Unsere Geschenkgutscheine haben kein Ablaufdatum.
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Wir erstatten Dir den benutzten Betrag Deiner Geschenkkarte auf denselben ursprünglichen Geschenkkartencode, den Du ursprünglich erhalten hast, sodass Du den Code für einen weiteren Einkauf wiederverwenden kannst. Wenn Du eine zusätzliche Zahlungsmethode verwenden musstest, erstatten wir Dir diesen Betrag auch auf dieselbe Zahlungsmethode zurück.
Wir erstatten Dir den benutzten Betrag Deiner Geschenkkarte auf denselben ursprünglichen Geschenkkartencode, den Du ursprünglich erhalten hast, sodass Du den Code für einen weiteren Einkauf wiederverwenden kannst. Wenn Du eine zusätzliche Zahlungsmethode verwenden musstest, erstatten wir Dir diesen Betrag auch auf dieselbe Zahlungsmethode zurück.
Rabattcodes
Du kannst jeweils nur einen Rabattcode pro Bestellung nutzen, eine Kombination ist nicht möglich. Gib deinen Rabattcode an der Kasse / im Checkout im dafür vorgesehenen Feld ein. Klickst du anschließend auf "anwenden”, wird sich die Summe deines Warenkorbs automatisch aktualisieren. Bitte beachte dabei, dass Rabattcodes inklusive Cashback Codes (aus dem VIP Programm) nicht für Minis, Sets, Artikel aus dem Outlet-Bereich und auf Sondereditionen (wie z.B. Adventskalender) verwendet werden können.
Denke bitte daran, deinen Rabattcode anzuwenden, bevor du deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kann im Nachhinein kein Rabatt mehr angewendet werden.
Du kannst jeweils nur einen Rabattcode pro Bestellung nutzen, eine Kombination ist nicht möglich. Gib deinen Rabattcode an der Kasse / im Checkout im dafür vorgesehenen Feld ein. Klickst du anschließend auf "anwenden”, wird sich die Summe deines Warenkorbs automatisch aktualisieren. Bitte beachte dabei, dass Rabattcodes inklusive Cashback Codes (aus dem VIP Programm) nicht für Minis, Sets, Artikel aus dem Outlet-Bereich und auf Sondereditionen (wie z.B. Adventskalender) verwendet werden können.
Denke bitte daran, deinen Rabattcode anzuwenden, bevor du deine Bestellung bezahlst. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, kann im Nachhinein kein Rabatt mehr angewendet werden.
Rabattcodes (inklusive Cashback Codes / Gutscheine aus dem VIP Programm) sind nicht miteinander kombinierbar. Es ist jedoch möglich, unsere Geschenkgutscheine mit anderen Rabattcodes zu kombinieren. Dafür einfach nacheinander in das Feld einfügen.
Rabattcodes (inklusive Cashback Codes / Gutscheine aus dem VIP Programm) sind nicht miteinander kombinierbar. Es ist jedoch möglich, unsere Geschenkgutscheine mit anderen Rabattcodes zu kombinieren. Dafür einfach nacheinander in das Feld einfügen.
In diesem Fall vergewissere dich bitte zuerst, ob du den Mindestbestellwert des Rabattcodes erreicht hast. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Rabattkonditionen: Unsere Codes inklusive VIP Codes (Cashback Codes aus dem VIP Programm) sind nicht auf Artikel aus dem Outlet-Bereich oder Sonderprodukte anwendbar.
Falls der Code nach Berücksichtigung aller Konditionen immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte via email, indem du "Bezahlung, Rechnung, Gutschein" als Grund deiner Anfrage auswählst.
In diesem Fall vergewissere dich bitte zuerst, ob du den Mindestbestellwert des Rabattcodes erreicht hast. Bitte beachte auch unsere allgemeinen Rabattkonditionen: Unsere Codes inklusive VIP Codes (Cashback Codes aus dem VIP Programm) sind nicht auf Artikel aus dem Outlet-Bereich oder Sonderprodukte anwendbar.
Falls der Code nach Berücksichtigung aller Konditionen immer noch nicht funktioniert, kontaktiere uns bitte via email, indem du "Bezahlung, Rechnung, Gutschein" als Grund deiner Anfrage auswählst.
Nein, leider ist es nicht möglich, Rabattcodes für Artikel im Outlet anzuwenden, da diese Produkte bereits stark reduziert sind. Wir bedanken uns für dein Verständnis.
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